NEU NEU NEU

Vielleicht hat der ein oder andere schon die Änderung des kleinen aber feinen Details meines Blogs entdeckt. Für all diejenigen, denen dies jedoch noch verborgen geblieben ist, erwähne ich es eben offiziell!

WIR SIND NACH ARLINGTON, VIRGINIA GEZOGEN!

Dass es uns in eine andere Stadt getrieben hat, habe ich ja bereits in meinem ersten Travelbericht über die Westküste anklingen lassen. Nun sollte auch jeder wissen, wohin es uns dieses Mal verschlagen hat.

Arlington, VA ist eine gar nicht mal so kleine Stadt am Rande Washington DCs.
In den paar Wochen, die wir nun schon hier wohnen habe ich schnell erkennen müssen, dass sie keineswegs dem kleinen beschaulichen Carlisle PA gleicht.

Schwerer Verkehr, verrückte Autofahrer. Für jede Strecke braucht man hier einen fahrbaren Untersatz. Trotzdessen liegt alles in einem Radius von ungefähr 10 Minuten. An öffentlichen Verkehrsmitteln mangelt es hier nicht, in fact haben wir sogar direkt eine Bushaltestelle vor unserer Haustür.

Auch das AuPair Netzwerk ist hier ein total anderes. Beziehungsweise, hier gibt es eines!!
Die letzten Tage, habe ich also fleißig daran gearbeitet, aus dem Rest meiner Zeit, das Beste zu machen! Hat auch ganz gut funktioniert, denn ich habe ein paar ganz liebe gleichgesinnte Mädchen gefunden.

Und wie ich hier so die andere Seite von dem Aupair Leben erfahre, werde ich ein wenig traurig, dass ich so viel meiner freien Zeit in Pennsylvania in meinem Zimmer saß. Einfach, weil niemand dicht herbei war, mit dem man schnell nach der Arbeit noch ein Stück Kuchen ist und sich auf das 'Privatleben' konzentrieren kann.
Aber nun gut, vergangenes kann man nicht ändern, man kann nur daraus lernen :-)

So mit entlasse ich euch erstmal in das Ende der Woche und wünsche jetzt schon ein wundervolles Wochenende!

Kuss und Schluss
Franziska <3


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

hi

how to start again?

Der Junge