Travelreport - loewenaupair trifft Harry Potter und Co

Florida war schön. Und warm. Besser gesagt heiß.

Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte, dachte ich mir, lasse ich diese mal für sich sprechen.

Definitly!!

Disney's Fantasy Parade

Universal Studios - Simpson


Universal Studios - Harry Potter Teil 1

Universal Studios - Harry Potter Signs

Universal Studios - Toon Lagoon

Universal Stuidos - Dr. Suess (mein Lieblingsteil, wenn er auch eher für die kleinen Kiddies ist, hihi)

Universal Studios

Universal Studios - Harry Potter Teil 2

Ich hoffe, man erkennt genug auf den Collagen. Ich habe insgesamt über 500 Bilder geschossen und mich dann auf knapp 150 für euch beschränkt. Da ich nicht jedes einzeln hochladen kann, hoffe ich, dass ich mit den Collagen trotzdessen einen guten Weg gefunden habe, euch meine Eindrücke zu vermitteln.

Neuster Stand der Dinge:
Die Ameisen haben kapituliert!! Ich muss zugeben, ein ganz fairer Kampf war es nicht. Wir haben dreckig gehandelt. Aber ich glaube, ohne Ameisenfallen wären wir sonst immer noch am Verteidigen der Küche!

Seit gestern ist es offiziell, meine Gastfamilie hat ein neues Aupair gefunden. Nach langem hin und her, ob sie noch eines brauchen, sind sie zu dem Schluss gekommen, dass sie es ohne wohl nicht ganz schaffen werden. Irgendwie ein super komisches Gefühl zu wissen, dass man einfach so ersetzbar ist und von heute auf morgen vielleicht auch vergessen ist. Auf der anderen Seite freue ich mich für meine Familie. Und da sie mich in dem Findungsprozess mit eingebunden haben, durfte ich sogar mitentscheiden, wer in meine Fußstapfen treten wird. Eine große Ehre, wie ich finde!

Donnerstag geht es los. Ab in den Westen! Ich kann es gar nicht glauben. Und bis dahin muss ich noch so unglaublich viel machen, dass ich wünschte, ich könnte für einen Moment die Zeit anhalten und einfach alles erledigen, was es noch zu erledigen gibt! Grrrr..

Ich verabschiede mich jetzt, schmeiße die nächste Ladung Wäsche in die Maschine und fahre mit meiner restlichen To-Do Liste fort.Vielleicht wird der Dienstag heute doch ein sehr produktiver!
Ich wünsche euch eine ertragbare Restwoche. Bei euch ist der Dienstag schon fast geschafft und dann ist auch bald Wochenende!

Kuss und Schluss
Franziska <3

PS: Wer gerne etwas mehr an meinem Alltag teilhaben möchte, der kann mir auch gerne auf sozialen Netzwerken, wie Snapchat (frenchwie) und Instagram (franwgmn) folgen. Vorallem in den nächsten zwei Wochen werde ich dort wohl viel von meiner Reise teilen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Being back in the States

how to start again?

Der Junge