Posts

Es werden Posts vom Februar, 2015 angezeigt.

Rituale und Gegebenheiten

Bild
Ich sollte mich schämen! Euch so lange auf eine Fortsetzung meiner Reise warten zu lassen! Es tut mir schrecklich Leid! Es scheint, im Rückblick, nur ein Augenschlag her, als ich meine Freude über den Schnee mit euch teilte. (By the Way. Dies ist mein meist geklickter Post. Ganze 247 Aufrufe, für mich jede Menge. Halleluja! Ich dachte ich schau nicht recht. TAUSEND TAUSEND DANK FÜR JEDEN EINZELNEN LESER, DER SO VIEL GEDULD MIT MIR HAT!!!!!!!!!) Und bevor ich nun mit vielen Worten über das Schwinden der Zeit, eure Zeit stehle, werde ich direkt in den heutigen Post springen! Wie die Überschrift schon verrät möchte ich euch gerne, ein paar meiner entstandenen Rituale, meist mit J, vorstellen. Dazu werden kleine Geschichten den Post ausschmücken. Ritual Nummer 1. Jeden Morgen und auch immer öfter abends, haben J und ich das Ritual gemeinsam Zähne zu putzen. Ich setze mich auf den Toiletten Deckel (direkt neben dem Waschbecken), während sie aus dem Schrank unsere Zahnbürsten und -pa