Posts

Es werden Posts vom Juni, 2014 angezeigt.

Hello June!

Bild
Unglaublich! Mein letzter richtiger gesamter Monat in Deutschland hat gerade angefangen! Obwohl ich davon auch noch eine Woche auf Fuerteventura verbringen werde. Also habe ich noch insgesamt cerca 7 Wochen in Deutschland. Nur ein wenig mehr als die Sommerferien. Krass! So langsam wird es immer ernster und realer! Doch bevor es losgeht, habe ich noch so viel Stress vor mir, immer noch. Wenn ich genauer überlege, weiß ich gar nicht, wo mir momentan der Kopf steht. Aber nun ja, was muss, das muss. Dafür kann ich mich dann erstmal etwas erholen, wenn ich in den USA bin, denn wie ich heute erfahren, wird 'mein' Kind erst später kommen, sodass ich mich erstmal ein paar Tage ohne Kind eingewöhnen kann. Auch die letzten Tage hatte ich wieder volles Programm. Ich habe viel mit Freunden gemacht, einfach um das ganze hier nochmal aus zu nutzen. Freitag war ich erstmal bei Oma und Opa lecker essen. Oma macht das beste Schnitzel und so leckere Bratkartoffeln! Zum Nachtisch gibt es